Nada Brahma Sonologie

image015

Der Indische Meister Vemu Mukunda hat das Nada Brahma System entwickelt und im Westen gelehrt. Das Nada Brahma System ist auf hinduistische Traidtionen in Indien zurückzuführen.
Wissend, dass es ein energiegesteuertes Zusammenspiel von Körper und Emotion, Stimme und Bewusstsein gibt, stellte Vemu Mukunda Übungen zusammen.
Diese können die Selbstheilungskräfte im Menschen aktivieren und sind hilfreich für die Entwicklung des einzelnen Menschen, im Sinne des “Erkenne dich selbst.”
“Wie die wertvollen Studien von Alexander Lauterwasser anschaulich belegen können, sind Töne dazu in der Lage, Ungeordnetes in seine natürliche Ordnung zu überführen ” Alexander Lauterwasser auf www.nbsonologie.net
“Klang ist Schwingungsenergie in Form von Wellen.” J.Goldmann

“Es sieht so aus, als habe die Menschheit viel von der alten Kunst der Magie verloren, wenn uns aber etwas davon geblieben ist, dann ist es Musik.” Hazrat Inayat Khan
“You are invited to go on a journey of discovery through the directed application of your voice. In many self-development courses, people are asked again and again to “let go” and to “allow”. There is no better case for this than in allowing your voice its full freedom!” James D’Angelo
“Alle Grundvokale (A,E,I,O,U) sind heilig in dem Sinne, dass sie universal sind, eine Reinheit des Klanges haben, und ohne den Gebrauch von Sprache benutzt werden können.” (James D’Angelo)
“Die Stimme ist ein Licht. Wenn das Licht schwach wird, ist es noch nicht erloschen. Es ist da. Dasselbe gilt für die Stimme: wenn sie nicht strahlt, heißt das nur, dass sie zwar da ist, aber neu kultiviert werden muss. Und sie wird wieder strahlen.” (Hazrat Inayat Khan)

image017
image019